logo_freizeit.png

Einsatzstatistik


Einsatz Tier
Einsatzart Einsatz Tier
Kurzbericht Tier in Notlage
Einsatzort Pfeifferfelder Str.
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Samstag, 28.08.2021, um 10:24 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29 MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Der Löschbezirk wurde alarmiert wegen einer Katze auf einem Dach. Bei Eintreffen an der EST sah der Einheitenführer die Katze in der Regenrinne sitzen.

Aufgrund des Regens war das Dach nass und die Katze konnte nicht zum Fenster zurück klettern. Es begab sich ein Trupp in das Innere des Gebäudes und außen wurde die Steckleiter gestellt. Es begab sich einer auf die Leiter und kletterte hoch zur Katze. Dieser konnte sie dann greifen und über die Leiter runterbringen.

Einsatzfotos