logo_soz.png

Einsatzstatistik


Technische Hilfe
Einsatzart Technische Hilfe
Kurzbericht Baum auf Fahrbahn
Einsatzort L234 Niederwürzbach bis Seelbach
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Sonntag, 22.08.2021, um 17:20 Uhr
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29 MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Der Löschbezirk wurde alarmiert wegen eines Baumfalls. An der EST stellte sich heruas, dass ein Ast runtergefallen war und dabei kleinere Büsche und Bäume mit umgeknickt hat. Der Ast wurde auf die andere Seite hinter die Leitplanke verbracht. Die kleineren Bäume wurden mittels Bügelsäge abgesägt und auch hinter die Leitplanke gebracht. Die Straße wurde mit dem besen gereinigt. Im Laufe des Einsatzes wurde die Straße kurzzeitig gesperrt.

Einsatzfotos