logo_freizeit.png
Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Küchenbrand
Einsatzort Niederwürzbach
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Freitag, 29.03.2019, um 21:27 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29
Einsatzbericht

Am Freitag, den 29.03.2019 um 21:27 Uhr wurde der Löschbezirk Niederwürzbach, Feuerwehr Blieskastel-Mitte sowie der Löschbezirk Aßweiler zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Auf Befehl des Einheitenführers ging 1 Trupp unter PA in die Küche des Gebäudes zur weiteren Erkundung vor. Dieser konnte auf einer Herdplatte ein verschmortes Gesteck vorfinden. Es war kein offenes Feuer und kaum Rauch ersichtlich. Zwecks Belüftung wurde ein Fenster durch den Trupp geöffnet.

Für alle nachrückenden Kräfte gab es den Befehl: Einsatz Abbruch. Somit konnten diese die Einsatzfahrt abbrechen und zurückfahren.

Die Wohnung wurde an den Mieter übergeben womit der Einsatz zu Ende war.

Einsatzfotos