logo_technik.png

Einsatzstatistik


Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Brand in einer Küche in einer Wohnung im ersten Obergeschoss.
Einsatzort Bezirksstraße
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Montag, 03.05.2021, um 18:04 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29 MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Nach der Alarmierung zum Wohnhausbrand mit Menschenrettung konnte, schon im ersten Angriff, schnell Entwarnung gegeben werden. Auch durch das beherzte Eingreifen der Nachbarn hatten inzwischen alle Personen das Gebäude verlassen. Der Brand stellte sich als angebranntes Essen auf dem Herd heraus. Zwei Personen mussten durch den Rettungsdienst untersucht werden. Während des Einsatzes war eine kurze Vollsperrung der Bezirksstraße notwendig.

Einsatzfotos