Flammen.png

Einsatzstatistik


Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Eine Wohung war nach dem Brand eines Plastikbretts verraucht.
Einsatzort Dr. Josef-Heimes Straße
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Freitag, 07.08.2020, um 00:01 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29 MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde in der Nacht vom Freitag dem 07.08.2020 zu einer Branderkundung alarmiert.

Die Anfahrt zur Einsatzstelle wurde durch die Parksituation in der Dr.  Josef-Heimes Straße stark behindert. Ein Durchkommen war zunächst nicht möglich.

In eigener Sache möchten wir Sie bitten beim Parken ihrer Kraftfahrzeuge etwaige Einsatzfahrten und Einsatzfahrzeuge zu berücksichtigen. (Min. Durchfahrtsbreite 3m)

Das Gebäude wurde erkundet und es wurden Möglichkeiten zur Belüftung geschaffen. Das Gebäude wurde Sektionsweise, mit einem Turbolüfter, belüftet und im Anschluss an den Eigentümer übergeben. Weitere Maßnahmen wurden, in Absprache mit dem Eigentümer, nicht ergriffen.

Einsatzfotos