logo_technik.png
Technische Hilfe
Einsatzart Technische Hilfe
Kurzbericht Unterstützung RD
Einsatzort Niederwürzbach
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Dienstag, 05.03.2019, um 17:01 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29 MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Am Morgen des 05.03.2019 um 07:01 Uhr wurde der Löschbezirk Niederwürzbach sowie die Feuerwehr Blieskastel-Mitte zur Unterstützung Rettungsdienst alarmiert.

Als der Löschbezirk Niederwürzbach eintraf war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Der Patient befand sich im 2. Stock des halbgeschössigen Gebäudes.

Aufgrund des engen Treppenhauses wurde in Absprache mit dem Rettungsdienst entschieden den Patienten über die DLK zu retten. Die Rettung verlief ohne Probleme und der Patient wurde dem Rettungsdienst wieder übergeben.

Einsatzfotos