logo.png
Technische Hilfe
Einsatzart Technische Hilfe
Kurzbericht TH - Tür Öffnung
Einsatzort Niederwürzbach
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Mittwoch, 17.07.2019, um 13:49 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29
Einsatzbericht

Der Löschbezirk Niederwürzbach sowie Blieskastel wurden gegen 13:49 Uhr zu einer Technische Hilfe alarmiert. In der Wohnung befand sich eine Person, welche die Tür nicht öffnen konnte. Im Verlauf des Einsatzes wurde die Tür mittels Schlüssel durch den Zugführer 1/11 geöffnet, der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben. Somit war ein relativ schnelles Einsatzende für die Feuerwehr erreicht.

Die Besatzung des MTW 13/18 konnte nach Absprache mit 1/11 im Gerätehaus verbleiben und auf die Ankunft der Kameraden warten.

 

Einsatzfotos