Nachtrag zu Einsatz 24/2021

Verfasst von Jan. Veröffentlicht in Presseberichte

Nachtrag zu Einsatzbericht 24/2021
Üblicherweise erhalten wir nach unseren Einsätzen keine weiteren Informationen über den weiteren
Verlauf oder aktuellen Stand der nach von uns getätigten Hilfemaßnahmen. Umso erfreulicher war
es, als wir am Montagabend während unseres wöchentlichen Übungsdienstes mit dem Besuch der
Katzeneigentümerin überrascht wurden und uns die erfreuliche Nachricht überbracht wurde, dass
das Kätzchen noch am Sonntag wieder munter aufgetaucht war.
Wie die „Reise“ des Tieres ablief und was es dabei unterwegs alles erlebte, wird wohl allerdings immer sein Geheimnis bleiben.
 
Trotz der erfolglosen Suche des Tieres am frühen Sonntagmorgen bedankte sich die Katzenbesitzerin
vielmals für unsere Bemühungen und überreichte dem Löschbezirk eine entsprechend signierte
Danksagungskarte, wobei dies wieder einmal den Grund für unser „außergewöhnliches Hobby“
aufzeigte: Die Gewährleistung des Brandschutzes sowie der technischen Hilfeleistung aller
Bürgerinnen und Bürger von Niederwürzbach.
 
Zusätzlich wurde die kleine Süßigkeit direkt nach dem Übungsdienst von der anwesenden
Mannschaft unter Beschlag genommen.
 

Drucken