Flammen.png

Nachtrag zu Einsatz 24/2021

Nachtrag zu Einsatzbericht 24/2021
Üblicherweise erhalten wir nach unseren Einsätzen keine weiteren Informationen über den weiteren
Verlauf oder aktuellen Stand der nach von uns getätigten Hilfemaßnahmen. Umso erfreulicher war
es, als wir am Montagabend während unseres wöchentlichen Übungsdienstes mit dem Besuch der
Katzeneigentümerin überrascht wurden und uns die erfreuliche Nachricht überbracht wurde, dass
das Kätzchen noch am Sonntag wieder munter aufgetaucht war.

Schwäne auf Gewässer

Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aufgrund des aktuellen Wetters gab es am 11.01.21 direkt 2mal eine Alarmierung für uns. Bei der ersten wurde lediglich die Löschbezirksführung alarmiert bei der 2 Alarmierung der Löschbezirk. Beide Male ging es um unsere lieben Schwäne die sich ausruhten um Kräfte zu schonen welche Sie für diese Jahreszeit benötigen.

Weiterlesen

Drucken

Jahresrückblick 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Das Jahr geht zu Ende und auf diesem Wege wünscht euch die Feuerwehr Niederwürzbach ruhige und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hier noch ein kleines Video:

Weiterlesen

Drucken