Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle: Blieskasteler Nachrichten
Datum: Freitag, 12. April 2013

Freiwillige Feuerwehr Blieskastel Löschbezirk Niederwürzbach - Einsatz Nr. 5/2013

Am vergangenen Karfreitag wurde der Löschbezirk Niederwürzbach um 9:39 Uhr auf Anforderung der Polizei alarmiert. Der Grund hierfür war, dass neben dem asphaltierten Wanderweg Richtung Sägeweiher (ca. 20 Meter vor der Holzbrücke zum Junkerwald), sich Öl auf dem Erdreich befunden hat. Das verunreinigte Erdreich wurde oberflächlich von der Polizei abgetragen. Auf dem Wanderweg wurde Ölbindemittel ausgebracht. Zur Entsorgung des Erdreiches und des Ölbindemittels wurde der Bauhof Blieskastel durch die Polizei angefordert. Der Löschbezirk Niederwürzbach war mit zwei Fahrzeugen und ca. eine dreiviertel Stunde im Einsatz.






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de