Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Lokalseite St. Ingberter Zeitung

Datum: Donnerstag, 14. Februar 2013

Brand in Wohnhaus – Ursache unklar

Niederwürzbach. Am Montagabend hat es aus bisher unbekannter Ursache in einer Wohnhausküche in der Lerchenstraße in Niederwürzbach gebrannt. Wie die Polizei mitteilt, erfasste das Feuer zunächst die Dunstabzugshaube und zog danach noch Teile der Wand- und Deckenverkleidung in Mitleidenschaft. Nur dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr war es laut Polizei zu verdanken, dass die Flammen eingedämmt wurden, bevor sie auf das gesamte Gebäude übergreifen konnten. red






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de