Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle: Blieskasteler Nachrichten
Datum: Freitag, 23. November 2012

Der Heimat und Verkehrsverein informiert

Weiherdamm erstrahlt in neuem Glanz!

Rechtzeitig zur Vorweihnachtzeit hat der Heimat- und Verkehrsverein am vergangenen Samstag die Lichterkette am Weiherdamm wieder in Gang gesetzt. Trotz denkbar schlechter Wetterbedingungen fanden sich die Helfer pünktlich um halb elf an der Brennerei ein, tatkräftig unterstützt wurde der HVV von der Freiwilligen Feuerwehr Niederwürzbach.
Von den insgesamt 400 Glühbirnen mussten etliche ausgetauscht werden und auch einige Fassungen mussten überarbeitet werden. Dennoch war der Einsatz dank der zahlreichenden helfenden Hände bereits gegen 12 Uhr erledigt und man konnte sich zum gemeinsamen Mittagessen in die Brennerei begeben, wo der Obst- und Gartenbauverein bereits die Tafel bereitet hatte.
Michael Wons bedankte sich bei allen Helfern für Ihre Unterstützung, insbesondere der Feuerwehr, die mit ihrem Einsatzwagen nicht unwesentlich zum Erfolg der Übung beigetragen hatte, bei Georg Wack von den Stadtwerken, der am frühen Samstagmorgen trotz Wetter zur technischen Unterstützung bereit war sowie bei Bernhard Wesely, der die Glühbirnen gespendet hatte.






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de