Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle: Blieskasteler Nachrichten
Datum: Freitag, 22. Juni 2012

Feuerwehr bedankt sich bei der Bevölkerung

Veranstaltung Tag der offenen Tür
Die Niederwürzbacher Feuerwehr hatte traditionell am ersten Wochenende im Juni zum Tag der offenen Tür eingeladen.
Leider hattes es Petrus wohl allzu wörtlich damit genommen, dass Wasser zum Löschen da ist. Pünktlich zum Beginn des Frühschoppens öffnete er die Himmelsschleusen, so dass der Besucherandrang anfangs sich doch in Grenzen hielt.
Erbsensuppe und Grillhaxen
Doch pünklich zur Mittagszeit füllte sich die Fahrzeughalle bis auf den letzen Platz, galt es doch sich rechtzeitig in die Warteschlange zur Ausgabe der von den Kameraden Lutz Backes und Thomas Bieg nach überlieferten Feuewehrrezept zubereiteten Erbsensuppe einzureihen.
Auch die unter den "Haxenfreunden" Niederwürzbachs geschätzen knusprig gebratenen Grillhaxen fanden wieder zahlreiche zufriedene Abnehmer. Schließlich konnten die Besucher zur Abrundung ihres Mittagsmahles im Lehrsaal des Feuerwehrhauses "etwas Süßes" aus dem reichhaltigen Kuchenbuffet auswählen.
Oldtimer der Feuerwehr Aßweiler
Ein echter Hingucker war ein Feuwehrfahrzeug aus den 50ziger Jahren mit dem die Kameraden der Altersabteilung aus Aßweiler unserem Fest ihre Aufwartung machten.
Vorstellung des Anbaues zu einem späteren Zeitpunkt
Da noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sind, wir aber an unserem traditionellen Termin festhalten wollten, erfolgt die Vorstellung des Anbaues und der renovierten Räume zu einem späteren Zeitpunkt.
Dank an Bevölkerung
Die Feuwerwehr möchte sich an dieser Stelle ganz besonders und ausdrücklich bei den zahlreichen Besuchern und Besucherinnen unserer Veranstaltung, die trotz des schlechten Wetters den Weg zu uns gefunden haben, bedanken.

Weitere Informationen unter: www.feuerwehr-niederwuerzbach.de






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de