Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle: Blieskasteler Nachrichten
Datum: Donnerstag, 04. März 2010

Walter Holländer feierte 80. Geburtstag

Der Niederwürzbacher Walter Holländer feierte am Wochenende im Niederwürzbacher Feuerwehrgerätehaus seinen 80. Geburtstag. Holländer war 13 Jahre lang Wehrführer in Niederwürzbach und später 10 Jahre lang Wehrführer der Stadt Blieskastel, zu seinen Aufgabenbereich zählten alle Löschbezirke im Bereich der Stadt Blieskastel. Auch auf Kreis und Landesebene war er im Feuerwehrwesen tätig. Beruflich war Holländer zuletzt bei den Stadtwerken Blieskastel beschäftigt. Holländer war eigens zur Geburtstagsfeier nach Niederwürzbach gekommen, er verbringt ansonsten die Wintermonate mit seiner Ehrfrau Agnes stets im südlichen Spanien.

Zum Geburtstag gratulierten neben Verwandten und Bekannten auch viele Vertreter der Feuerwehren und deren Organisationen sowie Blieskastels Bürgermeisterin Annelie Faber-Wegener und Ortsvorsteher Dieter Klöckner aus Niederwürzbach, rechts im Bild Agnes Holländer.






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de