Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Lokalseite St. Ingberter Zeitung

Datum: Samstag, 27. Dezember 2008

Feuerwehr rückt für undichten Heizöltank aus



Nur 20 Minuten nach dem Ende des durch einen Fehlalarm ausgelösten Einsatzes in Webenheim (siehe oben) wurden die Feuerwehren aus Blieskastel-Mitte und Niederwürzbach am Mittwochmorgen erneut alarmiert. Dieses Mal wurde ein undichter Heizöltank in Niederwürzbach gemeldet. Zu dieser Schadensstelle rückten sogar Teileinheiten des Gefahrstoffzuges des Saarpfalz- Kreises aus. An der Einsatzstelle stellte sich glücklicherweise heraus, dass das ausgelaufene Heizöl mit Ölbindemittel einfach beseitigt werden konnte. red






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de