Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle: Blieskasteler Nachrichten
Datum: Freitag, 06. Juli 2007

Niederwürzbacher Jugendfeuerwehr

Müllsammelaktion und Zeltlager zum Ferienbeginn

Bereits am Samstagnachmittag, den 16.06.2007, beteiligten sich fünf Jugendliche der Niederwürzbacher Jugendfeuerwehr an einer Müllsammelaktion. Entlang des Wanderweges rund um den Niederwürzbacher Weiher sammelten die Mädchen und Jungen Müll ein. Der erste Vorsitzende des Angelsportvereins, Wolfgang Kläsner, konnte leider nicht anwesend sein, um den Jungen und Mädchen persönlich zu danken. Er begrüßte diese Aktion aber sehr. Durch diese Aktion trugen die Niederwürzbacher Jugendlichen zu einem schöneren Erscheinungsbild des Wanderweges rund um den Weiher bei.
Am Freitag (06.07.07) beginnt für die Jugendlichen aus Niederwürzbach und den anderen Stadteilen das Zeltlager der Feuerwehr Blieskastel. Pünktlich zum Ferienbeginn bietet die Jugendfeuerwehr unter der Leitung des Stadtjugendfeuerwehrbeauftragten Michael Massl ein Zeltlager in Brenschelbach am Campingplatz. Auf dem Programm stehen neben vielen Freizeitaktivitäten auch die Abnahmen der Jugendflammen der Stufe zwei und drei. Noch bis zum kommenden Dienstag werden die Jugendlichen ihren Ferienbeginn im Zeltlager verbringen.

Weitere Informationen:
http://www.feuerwehr-niederwuerzbach.de






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de