Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Lokalseite St. Ingberter Zeitung

Datum: Dienstag, 13. Februar 2007

Eine Ölspur zieht sich über mehrere Straßen

Feuerwehren aus Niederwürzbach, Aßweiler und Blieskastel waren im Einsatz

Niederwürzbach.Am vergangenen Sonntag wurde die Niederwürzbacher Feuerwehr alarmiert. Eine Ölspur im Bereich der Kirkeler Straße sollte beseitigt werden, doch nicht nur dort: Neben der Kirkeler Straße erstreckte sich die Ölspur über die Würzbachhallenstraße, die Dammstraße, die Bezirksstraße und die Metzer Straße auf einer Gesamtlänge von etwa zwei Kilometern. Auf der regennassen Fahrbahn hatte sich der Kraftstoff bereits verteilt und bedeckte teilweise die Straße in ihrer ganzen Breite. Zur Unterstützung bei der Ölbeseitigung wurden die Feuerwehren aus Aßweiler und Blieskastel alarmiert. red






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de