Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Lokalseite St. Ingberter Zeitung

Datum: Montag, 31. Juli 2006

Anwohner löschten einen brennenden Traktor

Niederwürzbach. Am Samstagnachmittag gegen 13.20 Uhr wurde die Feuerwehr Niederwürzbach in die Bezirksstraße gerufen. An der Einmündung Metzer Straße hatte an einem Traktor die Versorgungsleitung zur Anhängerbremse Feuer gefangen. Der Anhänger war mit Strohballen beladen. Couragierte Anwohner hatten den Brand jedoch bereits mit einem Pulverlöscher und Wasser eingedämmt, so dass die Einsatzkräfte der Niederwürzbacher Feuerwehr nicht mehr einzugreifen brauchten. red






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de