Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Lokalseite St. Ingberter Zeitung

Datum: Freitag, 03. März 2006

Frau kracht auf glatter Straße in Lastwagen

Niederwürzbach. Eine Frau stieß gestern Mittag auf der B111 frontal mit einem Lastwagen zusammen. Wie die Polizei mitteilte, war die Pkw-Fahrerin von Hassel in Richtung Niederwürzbach unterwegs. Gegen 12.50 Uhr geriet sie auf schneeglatter Straße auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einen entgegenkommenden Lkw zusammen. Auf diesen fuhr dann auch noch ein Lieferwagen auf. Die Pkw-Fahrerin wurde verletzt. Die Straße war rund drei Stunden gesperrt. gms






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de