Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Lokalseite St. Ingberter Zeitung

Datum: Montag, 12. Dezember 2005

Geringer Schaden nach Zimmerbrand in Seelbach

Seelbach. Nur geringen Schaden verursachte am Sonntagmorgen ein Zimmerbrand in Seelbach. Nach Angaben der Polizei Blieskastel beträgt er etwa 1000 Euro, die 82-jährige Bewohnerin der Wohnung wurde vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Um 10.50 Uhr hatte die Leitstelle der Berufsfeuerwehr Saarbrücken für die Feuerwehr Niederwürzbach Alarm ausgelöst. Die war mit zwei Fahrzeugen vor Ort und bekämpfte den Qualm, der durch ein elektrisches Gerät entstanden war, wie die Polizei weiter mitteilt. mbe






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de