Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Lokalseite St. Ingberter Zeitung

Datum: Samstag, 25. Juni 2005

Feuerwehr löschte Waldbrand bei Niederwürzbach

Niederwürzbach. Am vergangenen Donnerstag gegen 17.30 Uhr wurden die Feuerwehren von Kirkel, Blieskastel und Niederwürzbach zu einem Waldbrand zwischen Niederwürzbach und Kirkel gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten zirka 50 Quadratmeter Waldboden. Der Brand war rasch unter Kontrolle.

Unter Zuhilfenahme von Dung- und Mistgabeln wurden der Waldboden aufgewühlt und die restlichen Glutnester abgelöscht. Der Einsatz war nach Mitteilung der Feuerwehr Niederwürzbach gegen 19 Uhr beendet. red






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de