Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Lokalseite St. Ingberter Zeitung

Datum: Dienstag, 20. Januar 2004

Brennendes Öl verqualmte Haus

Niederwürzbach (red). Aus einer Heizung ausgelaufenes Heizöl, das sich entzündet hatte, verqualmte am frühen Montagmorgen ein Familienhaus in der Niederwürzbacher Straße In den Neugärten. Der Hausbesitzer hatten den starken Qualm, der sich in allen Zimmern seines Hauses ausbreitete, jedoch rechtzeitig bemerkt und konnte daher seine Familie nach draußen in Sicherheit bringen, so dass niemand verletzt wurde. Als neun Feuerwehrleute des Löschbezirks Niederwürzbach mit einem Löschfahrzeug gegen 6.30 Uhr an dem Haus eintrafen, brauchten diese nur noch gegen den dichten Qualm vorzugehen. Zusätzlich kontrollierten die Einsatzkräfte die Heizung und den Kamin des Hauses. Nach Einschätzung der Feuerwehr hatte vermutlich ein technischer Defekt an der Heizung das Öl entzündet.






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de