Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Saarland und Nachbarn

Datum: Samstag, 20. Dezember 2003

Zuerst ins Wasser, dann ans Feuer

Blieskastel (red). Die Flexibilität der Blieskasteler Feuerwehr ist am Freitagmorgen auf eine ernste Probe gestellt worden: Zunächst musste sie im Stadtteil Lautzkirchen mit Unterstützung der Saarbrücker Berufsfeuerwehr einen Opel Kadett aus der Blies bergen, der offenbar mit Absicht ins Wasser gefahren worden war. Den Homburger Halter des Fahrzeugs konnte die Polizei bis Freitagabend nicht erreichen. Noch während der Bergungsarbeiten wurden die Retter zu einem Wohnhausbrand im gleichen Stadtteil gerufen. Menschen kamen bei beiden Einsätzen nicht zu Schaden.






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de