Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal

Pressespiegel
Bildergalerie


Pressespiegel
Quelle:

Lokalseite St.Ingberter Zeitung

Datum: Montag, 7. April 2003

Wieder eine "Ente" weniger

Am Samstag, gegen 14:45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil auf der Höhe der Niederwürzbacher Lettkaul ein Auto brannte. Als die Freiwillige Wehr des Blieskasteler Stadtteils am Ort des Geschehens eintraf, stand der 2CV voll in Flammen. Die Fahrerin des Wagens hatte sich noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr brachte die Flammen schnell unter Kontrolle, konnte einen Totalschaden aber nicht verhindern. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Brand bereits begonnen, sich auf die umliegenden Wiesen auszubreiten.
Foto:Allgayer






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de