Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal
Aktive
Jugend
Download

Pressespiegel
Bildergalerie


Winterwanderung 2005

Traditionell beging die Jugendfeuerwehr Niederwürzbach den ersten Dienst im neuen Jahr mit einer Winterwanderung. Trotz der wiedrigen Wetterbedingungen ging es guten Mutes am Niederwürzbacher Weiher entlang in Richtung St. Ingbert - Hassel.

Nach ca. 1,5 Stunden erreichte man, teilweise über schlammige Wege, die "Schopphübelhütte". Bereits nach einer Stunde waren die Jugendlichen und Betreuer wieder am Gerätehaus Niederwürzbach, dem Ausgangspunkt der Wanderung. Das Wetter bot leider nicht den passenden Rahmen für eine gemütliche Wanderung durch das umliegende Waldgebiet.

Die Wanderung konnten der Jugendfeuerwehrbeauftragte Lutz Backes und der Betreuer Benjamin Noll trotzdem als Erfolg werten. Die wenigen Teilnehmer der Wanderung hatten viel Spass.
[Bildergalerie]


Haben Sie Fragen, Kritik, oder Anregungen? Schreiben Sie uns!
Autor: Lutz Backes






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de