Home

Wir Über Uns
Chronik
Jugendwehr

Einsätze
Fahrzeuge
Technik
Infoportal
Aktive
Jugend
Download

Pressespiegel
Bildergalerie


Jahresabschlussveranstaltung 2004

Am Samstag, den 20.11.2004, lud die Kamaradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Niederwürzbach zur alljährlichen Jahresabschlussveranstaltung ins Gerätehaus Niederwürzbach ein. Dieser traditionelle Abend dient der Feuerwehr dazu, Beförderungen auszusprechen und verdiente Mitglieder zu Ehren.

In diesem Jahr konnte Löschbezirksführer Henry Servatius den Kreisbrandinspekteur Peter Grandjean begrüssen. Der Wehrführer Wolfgang Nehlig und sein Stellverterter Werner Breier waren an diesem Abend ebenfalls zu Gast in Niederwürzbach. Weitere Ehrengäste waren Gisbert Gerhart (KFV Saarpfalz e. V.), der stellvertretende Ortsvorsteher Kurt Schwarz sowie Michael Massl, der Beauftragte für die Jugendfeuerwehr der Stadt Blieskastel.

An diesem Abend wurden Walter Groh, Andreas Motsch, Rudi Scheider und Gerd Walzer für ihr Engagement in der Feuerwehr ausgezeichnet. Sie feierten ihr 35 jähriges Dienstjubiläum. Peter Hüther und Jürgen Muys wurden für ihre 40 jährige Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr ausgezeichnet.

Michael Massl hatte die Ehre, Sabrina Groh aus der Jugendfeuerwehr zu verabschieden und als Feuerwehrfrau-Anwärterin in den aktiven Dienst zu übernehmen. Stephan Leffer und Benjamin Noll wurden zu Feuerwehrmännern befördert. Die Kamaraden Gerd Walzer, Christian Märkert und Sebastian Weber wurden ebenfalls geehrt. Sie konnten einen Dienstbesuch von 100% in diesem Jahr vorweisen.

Die Gäste konnten sich im Anschluss mit ihren Partnerinnen und Partnern an einem reichhaltigen warmen Büffet bedienen. Bei Tanzmusik liessen die Feuerwehrleute den Abend ausklingen.
[Bildergalerie]
Haben Sie Fragen, Kritik, oder Anregungen? Schreiben Sie uns!
Autor: Sebastian Weber






[Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Sitemap] [Impressum]
© Feuerwehr Niederwürzbach
Kontakt: info@fwnwb.de