ohne uns.png
Technische Hilfe
Einsatzart Technische Hilfe
Kurzbericht Metalplatte droht abzustürzen
Einsatzort Niederwürzbach
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Donnerstag, 07.03.2019, um 09:33 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29
Einsatzbericht

Am Morgen des 07.03.2019 wurde der Löschbezirk Niederwürzbach sowie die Feuerwehr Blieskastel-Mitte zu einem Technische Hilfe Einsatz alarmiert worden.

Nachdem der Löschbezirk ankam war die Polizei bereits vor Ort. Der Einsatzleiter suchte mit der Polizei die Person auf, welche es gemeldet hatte und dabei bemerkte er, dass auf einem Kamin die Blechabdeckung lose war.

Die Blechabdeckung wurde dann von 2 Kameraden über die Drehleiter abmontiert und auf den Boden verbracht damit diese nicht abreißt und wegfliegt.

Einsatzfotos