logo_freizeit.png

Einsatzstatistik


Technische Hilfe
Einsatzart Technische Hilfe
Kurzbericht TH - Tür Öffnung
Einsatzort Seelbach, Alte Steige
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Freitag, 12.06.2020, um 22:24 Uhr
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29
Einsatzbericht

Nach ersten Informationen telefonierte die Dame mit einer Freundin. Als diese plötzlich Aua sagte und der Kontakt abriss wurde die Feuerwehr alarmiert, da kein Kontakt mehr hergestellt werden konnte. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde versucht ein Schlüssel in der Nachbarschaft zu erhalten die gelingte nicht, da niemand einen Schlüssel hatte. Die Tür wurde somit geöffnet durch die Feuerwehr. In der Wohnung wurde die Dame bei vollem Bewusstsein angetroffen. Die EST wurde an die Polizei übergeben was auch gleich das Einsatzende für die Feuerwehr bedeutete.

Einsatzfotos