logo_soz.png
Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht PKW-Brand
Einsatzort Niederwürzbach
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Montag, 21.01.2019, um 19:04 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29 MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Am Montag, den 21.01.2019 und 19:04 wurde der Löschbezirk Niederwürzbach sowie die Feuerwehr Blieskastel-Mitte und Freiwillige Feuerwehr Aßweiler ein weiteres Mal alarmiert zu einem PKW-Brand.

Als der Löschbezirk Niederwürzbach an der EST eintraf und die erste Lageerkundung durchführte war schnell klar, dass keine weiteren Einsatzkräfte mehr benötigt werden.

Andere Autofahrer hatten mit einem Pulverfeuerlöscher den Brand bereits abgelöscht und es wurde von Niederwürzbach der Brandherd weiter runtergekühlt.

Der PKW wurde auf die Seite verbracht und dann von einem Abschleppwagen aufgenommen und abtransportiert.

Einsatzfotos