ohne uns.png
Brandwache
Einsatzart Brandwache
Kurzbericht Brandwache
Einsatzort Niederwürzbach
Alarmierung Alarmierung per Anforderung der Gemeinde
am Samstag, 22.06.2019, um 17:00 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Am Samstag, den 22.06.2019 gegen 17 Uhr fuhren 4 Mitglieder des Löschbezirks zur Brandwache. Diese verlief anfangs ruhig. Nachts änderte es sich allerdings nachdem eine Gruppe randalierte sowie andere Personen beleidigte. Aufgrund der Tatsache, dass diese Gruppe dann noch einen Gullideckel anhob und wieder auf die Veranstaltung kam und Personen beleidigte wurde die Polizei durch den Wachhabenden alarmiert.

Die Gruppe teilte sich dann auf und rannte weg. Kurzfristig konnten durch die hinzugerufene Polizei 2 Personen festgenommen werden. Diese erhielten dann auch einen Platzverweis durch die Polizisten. Die Gruppe wurde von dem anwesenden Fotograf mehrfach fotografiert. Die Veranstaltung neigte sich dann gegen 2 Uhr dem Ende und die 4 Mitglieder des Löschbezirks konnten wieder einrücken.

Einsatzfotos