ohne uns.png

Einsatzstatistik



(Einsatz-Nr. 1)
Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Unklare Rauchentwicklung alte Würzbachhalle
Einsatzort Alte Würzbachhalle
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Freitag, 21.01.2022, um 16:43 Uhr
Mannschaftsstärke 1/1/6
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29 MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Angriffstrupp unter PA zur Erkundung und Brandbekämpfung in der Halle, es handelte sich hierbei um brennenden Abfall/Unrat Brandherd wurde gelöscht. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde durch den Wassertrupp unter PA die seitlichen Notausgänge geöffnett. Die Sicherungstrupps wurden duch den LBZ 3 gestellt. LBZ 3 stellt die Wasserversorgung vom Unterflurhydrant zum LHF 13/29 her. Mit 2 Lüftern wurde nach dem öffnen der Notausgänge die Halle belüftet. Abschliesend wurde die Halle zum Auffinden versteckter Brandherde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Weitere Einsatzkräfte: BLK 3/42 , BLK 3/54

Einsatzfotos
Einsatzort