logo_freizeit.png

Update zu Einsatz 16/2020

Nachdem unser Einsatzbericht veröffentlicht und auf FB geteilt wurde erreichte uns eine E-Mail mit einem Bild des gesunden Kaninchens. Das Kaninchen hatte sich dann nachts gegen 3 Uhr dazu entschlossen aus dem Bau rauszukommen da es Hunger hatte. Wir freuen uns alle, dass es dem Kaninchen gut geht und es wieder aus dem Bau raus ist.

 

E-Mail:

"Liebe Feuerwehrleute,

am vergangenen Samstag hatten wir um eure Hilfe gebeten, damit unser Kaninchen wieder aus seinem Bau herauskommt. Vielen lieben Dank nochmal für eure schnelle und professionelle Hilfe, ohne die wir unser Kaninchen vermutlich nicht lebend hätten bergen können. Nachts um drei Uhr kam Kaninchen Oskar wohlbehalten und hungrig aus dem Bau. Euer Einsatz hat also ein Happy End :-)

Im Anhang ein Foto von dem Geretteten, der gerade eine Möhre auf euer Wohl futtert. Den Bericht über die Rettungsaktion hatte ich schon auf eurer Homepage gelesen.

Liebe Grüße und alles Gute"

 

Bild:

 

 

Drucken